Vielen Dank

    Laden Sie hier das White Paper herunter.

    Herunterladen

    White Paper: Was kostet eine Unternehmenswebsite?

    Erfahren Sie in unserem neuen White Paper „Was kostet ein Corporate-Website-Relaunch?“, wie sich die Kosten einer Unternehmenswebsite zusammensetzen – und wie Sie Budget, Zeit und Qualität im Griff behalten. Kompaktes Praxiswissen für Unternehmen. Jetzt kostenfrei downloaden!

    In unserem White Paper „Was kostet ein Corporate-Website-Relaunch?“ erklären wir Ihnen, 

    • aus welchen Schritten ein Website-Relaunch besteht,
    • warum es sich lohnt, dabei in Ausbaustufen zu denken,
    • die Dos und Don´ts beim Relaunch-Projektmanagement,
    • wie viel Zeitaufwand Sie für ein Corporate-Website-Projekt einplanen sollten – anhand von sechs Beispielen. 

    Eine Website sollte nicht zu viel kosten

    Qualität kostet – das trifft natürlich auch auf das Erstellen von Websites für Unternehmen zu. Aber wie genau setzen sich diese Kosten zusammen, welche Schritte sind überhaupt nötig und an welchen Stellschrauben kann man drehen? Darüber wissen viele Unternehmen nicht Bescheid – es gehört ja auch nicht zu ihrem Kerngeschäft.

    Als Full-Service-Agentur für digitale Kommunikation ist es uns wichtig, unseren Kundinnen und Kunden jederzeit transparent zu machen, was wir tun. Wir möchten sie mitnehmen und erklären, wie sich die Kosten für das Erstellen der Homepage und anderer Seiten einer Website herleiten lassen. Denn gleich zu Beginn eines Relaunch-Projektes und in jeder einzelnen Phase fallen wichtige Entscheidungen, die Ihren Geld-, Zeit- und späteren Pflegeaufwand beeinflussen. Zusatz-Features, Extra-Content und Change Requests sind zwar auch in späten Phasen möglich. Doch erfahrungsgemäß strapazieren sie das Timing und Budget. Setzen Sie auf faire Beratung vor dem Projektstart und stellen Sie ein informiertes Projektteam zusammen! Unser aktuelles White Paper ist ein hilfreicher Leitfaden für Rebrushes, Relaunches und neue Web-Auftritte.

    Jetzt kostenfrei downloaden: Unser White Paper „Was kostet ein Corporate-Website-Relaunch?“ gibt Ihnen Schritt-für-Schritt-Praxiswissen für Ihr nächstes Website-Projekt und für den Austausch mit Ihrer Agentur.

    Do you prefer the English version? Click here!

    Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

    Sefan Bales
    Managing Director

    0228 409781 11

    stefan.bales@rheindigital.com




      * Pflichtfelder

      Wir möchten Sie bitten, der Verwendung Ihrer Daten ausdrücklich zuzustimmen. Die Verwendung Ihrer Daten erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit per E-Mail an info@rheindigital.com widerrufen.